Sonntag, 6. November 2011

Sechster Wegweiser - New Marketing

Beim Durchforsten des Internets nach interessanten Beiträgen zum Thema New Marketing bin ich auf die Internetseite von Richard Meyer gestossen http://www.richardameyer.com/?page_id=152, welcher einen sehr spannenden Blog über New Media und Marketing führt. Zudem findet ihr auf dieser Page auch diverse Präsentationen über Themen des New Marketings. Vor allem die Präsentation „Twitter as a Marketing Platform“ empfehle ich allen, die den Sinn und Zweck von Twitter bisher nicht nachvollziehen konnten (zu welchen ich mich selbst auch gezählt habe).

1 Kommentar:

  1. Lieber Marketing Guru, vielen Dank für deine wertvollen Tipps. Im Rahmen der empfohlenen Präsentation kam auch zur Sprache, dass die Kundenloyalität dank verstärkter Zusammenarbeit via Social Media zwischen Unternehmungen und Communities gesteigert werden kann. Ich sehe diese Aussage im direkten Zusammenhang mit meinem neuesten Blogbeitrag "Europa Park im Zeitalter des Web 2.0".

    Um mehr über das Twittern zu erfahren, empfehle ich dir den folgenden Praxisbericht: http://aboutnewmarketing.blogspot.com/2011/10/hallo-ich-bin-der-neue.html

    AntwortenLöschen