Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neunter Wegweiser - e&m Business Deindeal.ch

Beim reflektieren der bereits behandelten Themen wurde ich eines Abends durch eine eMail von www.deindeal.ch unterbrochen. Auf dieser Internetseite, welche täglich neue Sonderangebote für eine begrenzte Zeit offeriert, bin ich seit gut einem halben Jahr angemeldet. Bisher habe ich bei drei Angeboten der Versuchung nicht wiederstehen können und zugegriffen.

Nun das tönt ja alles schön und gut, aber was ist jetzt das Interessante daran?

Das eMail, welches ich erhalten habe, offerierte mir 50% auf eine Schwangerschaftsbauchbemalung auch "Belly Painting" genannt. Nun das Problem ist nur ich bin männlich und soweit ich weiss kann ich nicht schwanger werden.

Was lernen wir daraus?
Es wäre meiner Ansicht nach zielgerichteter mir nicht 3 eMails pro Tag zu senden, sondern alle zwei oder drei Tage ein customized eMail, wo mir auf meine Personalstammdaten und auf mein Kaufverhalten abgestimmte Angebote offeriert werden. Sprich deindeal.ch sollte vielleicht einmal Amazon über die Schultern schauen, da es Amazon schon recht gut im Griff hat personalisierte Angebote zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen